• Jobs Job bei parcIT GmbH

parcIT GmbH

Köln

Consulting

Köln

Wirtschaftswissenschaftler oder Praktiker (w/m) im Bereich der Banksteuerung parcIT GmbH Köln Innovative betriebswirtschaftliche Konzeption und inhaltliche Weiterentwicklung moderner Softwarelösungen zur Banksteuerung; Fachliche Verantwortung einzelner Softwarelösungen; Ansprechpartner für die Entwicklungs- und Fachabteilungen unsere.

Wwwde Für Unser Produktmanagement Suchen Wir Einen Wirtschaftswissenschaftler Oder Praktiker (w/m) Im Bereich Der Banksteuerung Abwechslungsreiche Spannende Und Themenübergreifende Aufgaben Erwarten Sie An Der Schnittstelle Zwischen It- Und Fachabteilung: Innovative Betriebswirtschaftliche Konzeption Und Inhaltliche Weiterentwicklung Moderner Softwarelösungen Zur Banksteuerung Fachliche Verantwortung Einzelner Softwarelösungen Ansprechpartner Für Die Entwicklungs- Und Fachabteilungen Unserer Kunden Sowie Der Beratung Und Parametrisierung Unserer Software Bei Der Implementierung Beim Kunden Mit Dem Ausblick Zukünftig Kundenprojekte Selbständig Und Verantwortlich Durchzuführen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Sales-aktivitäten In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Analytische Stärke Und Spaß An Kreativer Eigenverantwortlicher Arbeit Qualifizieren Sie In Kombination Mit Den Folgenden Anforderungen Für Die Mitarbeit In Unserem Unternehmen: Akademischer Abschluss In Einer Wirtschaftswissenschaft Mit Den Schwerpunkten Bankbetriebslehre Und Be­triebliche Finanzwirtschaft Oder Rechnungslegung Nach Hgb/ifrs Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Bankkaufmann/-frau Mit Weiterbildung Als Bankbetriebswirt/in Persönliche Kompetenz Produkte Und Lösungen Erfolgreich Beim Kunden Zu Präsentieren Begeisterungsfähigkeit Für Neue Ideen Neue Aufgaben Und Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Ausgeprägte Soziale Kompetenz Und Teamorientierung Versierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Nutzen Sie Die Chance Eines Kooperativen Und Offenen Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Eine Intensive Einarbeitung Durch Unser Produktmanagement-team Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Mit Guten Entwicklungsperspektiven In Einem Ansprechenden Umfeld Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Sind Sie Dabei Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Freut Sich Frau Ursula Hemmen Personal@de Tel +49 221 - 5 84 75 - 158 Gmbh Bayenwerft 12 - 14 D-50678 Köln Tel +49 221 - 5 84 75 - 0 Fax +49 221 - 5 84 75 - 302 Wwwde Info@de - Ihr Partner Für Risikomanagement Und Controlling Eigene Ideen Verwirklichen Betriebswirtschaftliche Konzepte Entwerfen Software Zu Gestalten Die Unsere Kunden Voran Bringt - Das Ist Es Was Uns In Der Antreibt Neue Wegweisende Fachlichkeit Die Umsetzung Aktueller Gesetzlicher Und Aufsichtsrechtlicher Anforderungen Und Die Verbesserte Unterstützung Von Bankprozessen Sind Die Ständigen Herausforderungen Die Unsere Kunden Mit Unserer Software Okular Seit über 20 Jahren Erfolgreich Meistern Die Integrierte Steuerungsphilosophie Hat Okular Zu Einer Software Werden Lassen Die Bei Mehr Als 50% Der Deutschen Banken Im Einsatz Ist Als Tochterunternehmen Der Fiducia & Gad It Ag Gehören Wir Zu Einem Der Größten It-dienstleister Deutschlands Wwwde Bankbetriebswirt Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirt Betriebswirt Produktentwicklung Fachberater Berater Beratung Consultant Risikomanagement Risikoanalyse Finance It Kundenberater Anwendungsberater Banken Projektkoordination Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftlerin Bankbetriebswirtin Bankfachwirtin Finanzwirtin Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Beraterin Consulting Software Anwendungen Anwendungsberatung Finanzplanung Bankorganisation Bankplanung Internes Externes Rechnungswesen Finanzen Finanzdienstleistungen Wirtschaftsinformatik It-dienstleistung Gmbh 50678 Köln Nordrhein-westfalen Ax48481by Bankbetriebswirt Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirt Betriebswirt Produktentwicklung Fachberater Berater Beratung Consultant Risikomanagement Risikoanalyse Finance IT Kundenberater Anwendungsberater Banken Projektkoordination Finanzwesen Wirtschaftswissenschaftler Oder Praktiker (w/m) Im Bereich Der Banksteuerung Innovative Betriebswirtschaftliche Konzeption Und Inhaltliche Weiterentwicklung Moderner Softwarelösungen Zur Banksteuerung Fachliche Verantwortung Einzelner Softwarelösungen Ansprechpartner Für Die Entwicklungs- Und Fachabteilungen Unsere Köln Bankbetriebswirt Bankfachwirt Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwirt Betriebswirt Produktentwicklung Fachberater Berater Beratung Consultant Risikomanagement Risikoanalyse Finance IT Kundenberater Anwendungsberater Banken Projektkoordination Finanzwesen

Junior IT-Administrator (w/m)

Senior IT-Administrator (w/m)

Systemadministrator Windows (w/m)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Assistenzarztärztin oder Facharztärztin (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Mayen)